dem renner seine band














Seit dem 5. Lebensjahr dem Akkordeon 'verfallen', bis zur staatlichen Anerkennung als  Instrumentallehrerin 'durchge-halten'.
Neben   der   musiktherapeu-tischen
Berufstätigkeit bleiben als Kraft-quelle und Seelen-Nahrung die Musik in  verschiedenen Formationen und das Theaterspielen.

Jutta Hatzold
Akkordeon, Gesang

jutta.hatzold (at) gmx.de









 

Beginn als 'Liedermacher', dann diverse
Pop- und Rockbands. International erfolgreich mit dem New-Age-Projekt 'Satyam Shant'.
Gründung    von   
demRennerseine
Band
  im Jahre 2004.
Neben der Musik beschäftige ich mich mit hör- und sprachgeschä- digten Kindern und übe mich in der Cappuccino-Meditation.

Günter N. Renner
Gesang, Gitarre, Songwriting

info (at) demRennerseineBand.de



Gründungsmitglied der Band.
Erlernen verschiedener Musikins-trumente im Elternhaus und groß geworden mit klassischem Chor- und Satzgesang. Als 16jähriger entdeckte ich die Gitarre für mich sowohl als Liedermacher als auch instrumental. Studien in Jazz, Rock, Fusion. Später Mitglied einer A-capella-Gruppe  und verschiede-
ner Bands.
Neben meiner weiteren Tätigkeit im heilpädagogischen Bereich bin ich Portraitzeichner.

Klemens Jackisch
Gitarre, Gesang

k.jackisch (at) lebens-kunst.de












Ausbildung an der renommierten Swiss Jazz School in Bern, unter anderem Unterricht bei Andi Scherrer, Saxophon.
In einer über 20-jährigen Konzerttätigkeit blieb ich dem Jazz treu - probierte mich aber auch in anderen Musikrichtungen wie Funk, Latin, Fusion, Klezmer, Salonmusik und auch Klassik.

Dieter Winter
Saxophon, Klarinette, Flöte
 
                          
dieter.winter (at) dizziphus.de


 






Im Vorschulalter schon mit der Blockflöte begonnen,  dann  Violin-

linunterricht angefangen, mit 18 zu E-Bass und Gitarre gewechselt.
Mit 30 fing ich mit dem Kontra- bass  an.  Seitdem   spielte  ich  in
den verschiedensten Bands.

Sven Rampp
Kontrabass, E- Bass

svenrampp (at) web.de




Nach den ersten musikalischen Gehversuchen an der Blockflöte entdeckte ich im Alter von 12 Jahren meine Leidenschaft fürs Trommeln, nachdem ich die Band eines Schulfreundes, namentlich den Schlagzeuger an seinen Omo-Trommeln bewundern durfte. Seitdem bin ich als Drummer in diversen Bands und Projekten tätig. Auch wenn ich mit Rock und Funk in den vergangenen Jahrzehnten häufig die lautere Gangart bediente, schlägt mein Herz als gelernter Jazz-Schlagzeuger für feinfühlige Stilistiken. Eine Begeisterung, die mich geradewegs zu Dem Renner seine Band geführt hat.


Jan Falckenberg
Schlagzeug, Percussion

j.falckenberg (at) gmx.net